Frage von KlugerGehirn53, 84

Warum handeln die Länder nicht so das sie IS oder das Terror sofort zerstören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXmenschXx, 27

Ich schreibe jetzt einfach mal wovon ich ausgehe: 

Man kann nicht einfach den gesamten Terror in einem Zug auslöschen. Ich würde mal behaupten, dass die verschiedenen Organisationen dann nur noch radikaler werden würden, noch mehr "vermeindlihe Gründe" hätten, ihre Taten zu begehen. Außerdem wäre es ein unfassbarer Krieg, der vermutlich  Konsequenzen mit sich bringen würde, die man sich vermutlich gar nicht vorstellen kann. Es kann immer passieren, dass sich bestimmte Religionen dann wieder angegriffen fühlen, beziehngsweise andere sagen, dass das absolut nicht human und eine totale Vernichtung wäre. Was ja im allgemeinen auch richtig ist.

Außerdem, sollte man nie vergessen, dass viele Länder (auch Deutschland) von den ständigen Kriegssituationen profitieren. Gerade durch den Waffenexport verdient man unfassbar viel Geld. Würde es kein Terror mehr geben, gäbe es auch weniger Waffen, damit weniger Geld. Die meisten Länder würden wohl kaum auf Dauer darauf verzichten wollen.

Ich betone nochmal ausdrücklich, dass das nur meine Meinung dazu ist.

Antwort
von FlorianBln96, 30

Weil der IS auf der ganzen Welt vertreten ist. Klar sind sie in Ihren Hochburgen im Irak und  Syrien sichtbar, weilen aber mittlerweile in allen Großstädten. Außerdem sich in jedem IS betroffenen Land Millionen Zivilisten die dann mit drauf gehen und das kann kaum einer verantworten.

Antwort
von Nemesis900, 69

Und wie sollte das deiner Meinung nach funktionieren?

Antwort
von Mkfonic, 37

Weil wir mit Angst besser gesteuert werden können,  und die USA leider den Is mitfinanziert hat und ihn jetzt gewähren lässt damit sie das Land angreifen können und sich so wichtige Ressourcen und weltstrategische stellungen sichern können,  ihr könnt alles ganz leicht recherchieren 

Antwort
von Dailytwo, 27

Und wie?Einfach alles gnadenlos wegbomben?

Antwort
von iamfanatikz, 39

Sind sie dadurch besser?

Antwort
von Zocker118, 39

Weil die IS kein möchtegern verein ist, sondern ein eigenständiger Staat mit viel Waffen , Geld und ner sch**** Ideologie.

Antwort
von Snowwhite166, 5

Warum? Weil viele Länder den is Terroristen helfen, sie schicken Ihnen viele Waffen...unterstützen sie, und vor den Kameras wollen sie angeblich alles besser machen und und und...Sie wollen beiden Seiten helfen, den guten und den schlechten, vor den kameras den guten und hinter den kameras den schlechten gruppen, das ist traurig und sowas von hinterhältig, es wird immer schlimmer :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten