Frage von Pauli203, 18

Warum Handel ich im Traum so wie ich in RL nicht gehandelt haette?

Hallo in letzter Zeit träume ich viele verschiedene Sache und errinere mich an sie, es fühlt sich an wie ein klartraum mit einer festen story, ich kann mich bewegen wie ich will aber manche Handlungen kann ich nicht bestimmen. Z.b. letzte Nacht war ich kurz davor etwas mit meinem Schwarm zu machen (Ihr wisst was ich meine :D ) doch dann entschied ich mich im Traum dagegen, obwohl ich es in RL nicht so gemacht hätte. Kann man da etwas gegen tun oder ist das manchmal einfach so. Im nachhinein beräue ich es nicht getan zu haben, oft merke ich dass es ein Traum ist, fühle es aber nicht. Versteht ihr was ich meine??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Quasimoooto, 11

Im Traum gibt es keine Hemmungen. Man denkt also nicht nach, ob das was man tut so richtig bzw. angebracht ist. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten