Frage von amelieceline16, 49

Warum Hand über Gesicht bei Bilder?

Hallo, Ich habe mich schon lange gefragt, warum es diesen meiner Meinung nach blöden Trend gibt,besonders bei jüngeren Mädchen,sich immer die Hand über Mund/Gesicht zu legen bei Bilder. Ich weiß das besteht schon länger nur hat das irgendeine verborgene Bedeutung die ich nicht kenne oder woher kommt das und welchen Sinn haben diese Bilder? Danke für eure Antworten

Antwort
von rotesand, 7

Hallo!

Das sollte halt irgendeine Form von "mystischen" Gedankengängen, der tiefen unergründlichen Seele oder auch etwas in der Art darstellen, dass man leidet, psychisch krank oder total verletzt ist/Liebeskummer/Probleme hat usw. ---------> sowas dient mMn nur dazu, dass man Aufmerksamkeit erregt & möglichst viele Likes bei Facebook bekommt. Mehr ist es nicht!

Antwort
von Yoongibear, 36

Nein hat keine besondere bedeutung. Manche mädchen wollen nur ihre augen betonen oder ihnen gefällt einfach nicht ihre nase etc.

Antwort
von berlina76, 27

Die drei Affen 

Nichts höhren, nichts sagen, nichts sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten