gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Warum halten so wenig Autos am Zebrastreifen?

gefragt von elkeraelkera am 21.04.2007 um 15:11 Uhr

Heute ist mir wieder mal aufgefallen, das kaum noch Autos am Zebrastreifen halten um jemanden rüber zulassen. Warum halten nur noch wenige Autofahrer, und wenn dann halten nach meiner Beobachtung hauptsächlich Frauen. Kann mir das jemand erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zebrastreifen (12)