dann sind sie zu zweit, die die Krallen zeigen können, vorsichtigduck :-)
haha, ok :)
elfenstaub41 am 9. März 2009 23:31 @newcomer.....faaaauuuuuuuuuccchhhhhhh grrrr:-)

Katzen haben das Geheimnis entdeckt, wie man sich in die Herzen schmeichelt ohne sich unterordnen zu müssen.
Und die Frauen lieben das scheinbar Ungezähmte, Geheimnisvolle, aber auch das Anschmiegsame und Zärtliche der kleinen Schnurrer.
Gilt aber auch für Männer!

Frauen stehen auf mystisches... Katzen sind mystisch g.
Ich hab selbst eine. Das schmusen mit ihr ist schöner als mit meinem Partner, Katze schnarcht nämlich nicht hihi

weil frauen eine gleichgesinnte kleine zickige freundin brauchen un außerdem katzen mit frauen ziemlich viel gemein haben x)
Hunde dienen Katzen haben Personal ...alles klar? (hab ne Katze und bin w)

Das Wesen einer Katze ähnelt der einer Frau. Die Katzen sind unabhängig und machen immer nur das, was sie auch wirklich wollen.

eine katze ist nicht so eigensinnig wie ein kater und pin... nicht in die ecke um zu markieren.

Das würde ich auch mal gerne wissen.
Katzen sind so überhaupt nicht mein Fall.
Da lobe ich mir eher Hunde, aber keine kleinen Teppichporsche.
Los Mädels, outet euch.
Grüßle
Anke
Armindo am 9. März 2009 23:35 habe eine Katze Du hast zwar ein Hund das kann ja jeder für sich selbst bestimmen ich liebe beide Hund und Katz
ComputerAnke am 9. März 2009 23:42 Huhu,
ich habe gar keinen Hund.
Du hast natürlich recht, dass das jeder für sich selbst wissen muss.
Ich weiss es für mich selbt: keine Katzen. :o)
was ist denn Teppicporsche?
ComputerAnke am 9. März 2009 23:47 Hallo, soetwas zum Beispiel: http://www.hallohund.de/files/imagecache/blogimages/files/hund20.jpg
Halt alles was Teppiche rasiert.
Arme Viecher !
Ui.

also ich hab nen hund :)
Armindo am 9. März 2009 23:33 auch sehr schön

Einer Katze, die nicht gehorcht, verzeiht eine Frau eher als einem Mann. :-)
Katzen pupsen genauso
oooja, u das riecht erbärmlich!!!!
Kann ich nur bestätigen!