Frage von girl277, 28

Warum halten meine Haare nicht glatt?

Wenn ich sie glätte bleiben sie ungefähr 1 std glatt dann sind sie wieder so "wuschelig" und so trocken. Was soll ich machen?

Antwort
von 280815J, 7

Wenn du dir die Hände eingecremt hast fahre dann nochmal über deine Haare so bekommen sie ein bisschen mehr Feuchtigkeit. Und mit dem lange halten: Da kann man nur eins machen. Tonnenweise Haarspray! Ich übertreibe nicht, das hilft wirklich. Lg 280815

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Den Quatsch mit dem Glätten lassen und dich an den Gedanken gewöhnen, dass du nun einmal keine glatten Haare hast.

Antwort
von kiniro, 13

Je mehr du glättest, umso trockener werden deine Haare.

Statt mit dem Glätteisen dran zu gehen, würde ich lieber eine Ölkur machen bzw. die Curly-Sue-Methode: Conditioner statt Shampoo anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten