Frage von CanPS4, 52

Warum hah Dampfer wenig Geschmack und hat ein leicht komischen?

Hey, habe mir eine kleine eGo One zugelegt. Ich habe viele Liquids. Vanille, Wassermelone, Kirsche usw. Aber wenn ich die rauche hat man eigentlich kaum Geschmack. Man schmeckt nur gaaaanz selten den Geschmack. Ich habe Liquids aller Art. Also an meinen Geschmacksnerven kanns net liegen :D . Dazu wenn ich sie rauche hat es ein leicht komischen Geschmack. Es hat aber kein verkokelten Geschmack. Also Farzit ist : Liquid Geschmack schmeckt man nie ( kann net an meinen Geschmacksnerven liegen weil ich die verschiedensten schon drinne hatte) und es hat ein leicht komischen geschmack. Aber kein Verkokelten. Und am Liquid kann es auch nixht liegen weil ich recht gute und teure kaufe.

Kann mir einer helfen?

Antwort
von TheMasi1337, 14

Wasch deine EZigarette mal aus Tutorials gibts auf youtube. Und wenns dann immernoch nach fast nicht schmeckt Tu liquid in die Ezigarette und lass sie 3-7 Stunden stehen. Von wem sind den die Liquids?

Kommentar von CanPS4 ,

Dampf couch

Kommentar von TheMasi1337 ,

Die Seite kenn ich nicht ich würde bei Riccardo oder Liquid Himmel bestellen. Amazon gibt es auch paar gute anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten