Warum hässlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich: Niemand ist hässlich ! Selbst das schönste Topmodel wird von jemandem als unattraktiv empfunden, da er nicht der passende Betrachter ist. Es wird immer Menschen geben, die Andere hübscher finden als dich, aber eben auch das Gegenteil. Du musst sie nur finden, bzw. sie dich finden lassen.

Jeder Deckel passt irgendwann mal auf einen Topf. Mit dem Gedanken könntest du mal in den Tag starten. Denn wenn du mit nem traurigen Gesicht durch den Tag ziehst, wird es viel schwerer dich attraktiv zu finden. Denn Lachen steckt eben an und lässt interessant wirken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julebamm
03.01.2016, 22:49

Danke echt nett ich bin 16

0

du bist nicht hässlich. nicht jeder findet dich schön, nicht jeder würde dich küssen wollen. aber glaub mit, früher oder später findest du jemanden in dessen Augen du nicht schöner sein könntest. Das kann Morgen kommen, in einem Monat, in einem Jahr oder in fünf Jahren. Aber es wird kommen!

Ansonsten kannst du was dafür tun das du dich besser fühlst. Wenn du denkst das deine Haut unrein ist, pflege sie. Deine Zähne sind gelb, lass sie reinigen. Du bist nicht sportlich genug, mach Sport.

Sobald du dich in deiner Haut gut fühlst wirst du jemanden treffen der dich Wunderschön finden wird :)!

Viel Glück :)

Fang an Dich selbst zu lieben, denk an Deine positiven Eigenschaften. Jeder hat etwas Gutes an sich. Egal was andere sagen, jeder Menschen  ist liebenswert!

Man sollte grundsätzlich sowas schonmal nicht sagen. So kriegst du kein Selbstvertrauen. Was genau findest du an dich nicht schön?

Kommentar von Julebamm
03.01.2016, 22:43

Ich weiß nicht Körper ist gut aber meine Gesichts Form ist zu lang.

0

Was möchtest Du wissen?