Frage von kraftwerk1155, 44

Warum hänseln mich meine Freunde?

Wenn ich mit meinen beiden Freunden unterwegs bin werde ich permanent genervt und kritisiert. Wenn ich mal alleine mit einem was mache, was sehr selten ist klappt alles gut. Alleine mit ihnen ausmachen bringt nix, da der eine immer jeweils den anderen dabei haben will. Wenn ich sie frage was ihr Problem ist (auch wenn sie allein sind), dann sagen sie das sie keines haben und das nur Spaß sei und ich keinen Spaß verstehe.

Jetzt werdet ihr sicher schreiben das das keine Freunde sind. Aber warum wollen sie mich dann immer dabeihaben wenn sie etwas unternehmen? Dann sind das doch Freunde oder etwa nicht?

Antwort
von MaggieundSue, 22

Sag es ihnen! Das es dir keinen Spass macht und du eventuell nicht mehr mitkommst, wenn sie damit nicht aufhören! Sprich mit ihnen Klartext, sonst kapieren sie es nie!

Kommentar von kraftwerk1155 ,

hab ich ja sie sagen immer sie hören auf dann geht es aber trotzdem weiter. warum wollen sie mich dabeihaben wenn das anscheinend keine Freunde sind?

Kommentar von MaggieundSue ,

Dann gehe einfach mal nicht mit und schaue, wie die Reaktion ist! Eventuell.....nehmen sie dich nur mit, weil sie wissen, dass man dies mit dir tun kann. Du geht ja trotzdem immer mit.....wehre dich mehr!

Antwort
von SndrRfflnbl99, 23

Es gibt immer so einen in der Gruppe bei uns ist es das Conny, angewohnheit, macht man halt ist ja auch nur als Spaß wenn's dir zu sehr stört musst du mal durchgreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten