Warum hängt so schwabbel bei manchen Frauen raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie der Penis mit Eichel, Schaft und Hoden besteht auch die Vagina aus mehreren Teilen.

Die sichtbaren Teile sind dabei die Äußeren Schamlippen, die inneren Schamlippen und etwas versteckter der Kitzler. All diese Teile variieren von Frau zu Frau und sind nie exakt gleich. So gibt es Vaginen mit längeren und welche mit kürzeren inneren Schamlippen. Und das ist es was du gesehen hast. Das ist also vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben nunmal größere innere schamlippen.
Liegt aber auch am alter etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darum mag ich Männer lieber als Frauen, riesige Brustwarzen und Hängebrüste finde ich auch nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16, kann noch kommen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerPrincessa
16.03.2016, 16:57

Ne hab mich informiert und wenn ich das jetzt nicht habe Krieg ich das auch nicht mehr

1