Frage von Konegro, 24

Warum hängt sich Minecraft auf, wenn ich Milliris Action! starte, und was kann ich dagegen tun?

Also, wenn ich Minecraft gestartet habe und dann das Aufnahmeprogramm Action! starte, hängt sich Minecraft nach ca. 5 Sekunden auf, und stürzt ab! Ich habe die "automatische Fehlerbehebung" mal machen lassen, das Ergebnis: Minecraft schließt sich und ich bin wieder im Launcher, wo ich es wieder starten kann... eine Endloßschleife...

Wenn ich aber Action! schließe, funktioniert Minecraft wieder einwandfrei!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Antwort
von rofelcoppter, 24

Versuche es mit nem anderen Aufnahme Programm Z.b. Lilo game recorder weil der ist resourcen schonend

Kommentar von Konegro ,

LoiLo Game Recorder habe ich auch schon ;) aber die Aufnahme ruckelt auch leicht, also der Ton läuft weiter während das Bild sich aufhängt!?

Und ich auch keine schlechten Komponenten.

Kommentar von rofelcoppter ,

Welchen Computer hast du/welche hardware

Antwort
von miaaaauuuuau, 19

Hast du genug Arbeitsspeicher?

Versuchs mal mit Optifine und ohne Texturepack.

Kommentar von Konegro ,

Also ich habe 8 GB, davon kann ich nur 6,4 GB verwenden (was mir aber völlig reicht). Minecraft habe ich aber ganze 5 GB von den 6,4 GB RAM zugewiesen, kann es daran liegen? 😁 :)

Kommentar von Konegro ,

PS: Ich habe die es auch schon mit der Open Broadcaster Software gemacht, bloß da ist das Problem am größten! OBS rendert ja sofort (das wird das Problem sein), als ich dann die Aufnahme beendet habe, um mir das Video anzuschauen, war ich enttäuscht! Das Video hatte oft Verzerrungen und hatte auch das selbe Problem wie LoiLo Game Recorder, der Ton war perfekt, aber das Bild bliebt stehen, ab und zu ging es weiter (angesehen davon, dass der Ton die ganze Zeit gut durchlief)!  

Kommentar von rofelcoppter ,

gebe mc nur 2gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community