Frage von Darkcrafter2406, 48

Warum hängt sich mein Windows 10 andauernd auf?

Seit neuestem hängt sich mein Windows 10 sehr oft auf. Wenn ich z.B. eine etwas größere Datei in den Papierkorb legen will kommt halt ganz normal dieser Ladebalken.Dieser kommt aber nicht voran ,sodass ich das Fenster schließen muss .Versuche ich dies passiert nichts und mein PC reagiert gar nicht mehr.Ich kann ihn dann auch nicht mehr runterfahren , weil er nicht reagiert. Woran könnte das liegen?

Antwort
von jxnass, 33

RAM? Zu langsame Festplatte? Probier mal eine Festplatten defragmentierung da wird die Festplatte wieder richtig schnell( sollte man häufiger machen)

Kommentar von Jensen1970 ,

bringt nix schade um die zeit 

Kommentar von threadi ,

Das bringt nur etwas wenn es keine SSD-Platte ist.

Antwort
von threadi, 14

Kann es sein, dass deine Festplatte voll ist?

Wenn nicht, schau auch mal in die Ereignisanzeige, ob dort etwas dazu steht. Du findest diese auf diesem Weg:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-ereignisanzeige-oeffnen-so-gehts_42570

Antwort
von Andyplayer1, 25

Welche Hardware

Kommentar von Darkcrafter2406 ,

Intel core i5 4570 sapphire r9 280 8 RAM

Kommentar von Jensen1970 ,

top 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community