Frage von ThEkiLLeRbEeZ, 27

Warum hängt sich mein PC immer nach dem Energiesparmodus oder Ruhemodus auf bzw. bekommt einfach freez?

Ich habe ein Spiel (CoD Black Ops) gespielt und es gibt einen Modus den man nicht speichern kann.......deshalb hab ich auf Pause gemacht und wollte heute weiter spielen

Dann hat sich mein PC nicht mal richtig gestartet und ich musste ihn neu starten........verwunderlicher weise war mein Spiel dann noch an und ich wollte halt spielen........ich spielte und es hat sehr stark geruckelt

Dann bin ich auf den Desktop gegangen um evtl. etwas im Hintergrund zu beenden und dort war ich dann auch ca. 6 oder 7 Sekunden bis mein Ton sich einfach aufgehangen hat.......

Ich konnte nichts mehr machen und musste meinen PC somit erneut neu starten.......jetzt ist das Spiel natürlich nicht mehr offen

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da dieses Problem sehr nervig ist und mir das schon zum dritten Mal passiert ist

Vielen Dank im Voraus für Antworten

Lucas

Antwort
von PK2662001, 27

Hast du Windows 10? Wenn ja, dann ist es ein recht verbreiteter Fehler. Hatte ich auch mal. Nach dem Energie Sparen gabs einfach nen Blackscreen. Man konnte nur den Mauszeiger bewegen. Nach ein Paar Updates war das Problem verschwunden.

Kommentar von ThEkiLLeRbEeZ ,

nein ich habe Windows 7 Professional 64-Bit und ich konnte gar nichts mehr bewegen........mir blieb nur noch ein neu Start über

und mein Bild ist nicht schwarz geworden sondern einfach hängen geblieben......

trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von PK2662001 ,

Kommst du in diesem Zustand noch in den Task-Manager? (Strg+Alt+Entf)

Kommentar von ThEkiLLeRbEeZ ,

nein ich kann überhaupt nichts mehr machen.........mal kann ich meinen PC nach reaktivierung 2 oder 3 Stunden nutzen ohne das es laggt und z.B. heute konnte ich ihn vlt. 10 Minuten nutzen

ich kann dann gar nichts mehr machen wie gesagt.

mein Ton hängt sich auf und mein Bild friert ein........ich kann weder meine Maus bewegen noch irgendwelche Tastenkombinationen benutzen......es hilft nur noch ein neu Start

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community