Frage von SabrinaPianist, 81

Warum hängt sich mein Handy (S4 mini) beim Video machen auf?

Hallo,

immer, wenn ich mit meinem ca 1,5 Jahren alten Samsung Galaxy S4 mini ein Video aufnehmen möchte, hängt es sich danach auf. Sobald das Video beendet ist, ist es so, als ob es weiterfilmt (was auch ein begrenzter Zeitraum macht). Sprich die Kamera bewegt sich immernoch mit, je nachdem, wie ich das Handy bewege. Nach 2 Minuten hängt es dann komplett, und ich muss es neu starten. Das Video ist dann weg. Das nervt mich ziemlich, da ich kein einziges Video mehr machen kann. Weiß einer, was das ist und was man dagegen tun kann?

Lg SabrinaPianist

Antwort
von Antwortimmerda, 81

Hallo, ich habe ebenfalls ein Samsung Galaxy S4 mini und kann dir evtl. weiterhelfen. Wenn du unbedingt wieder Videos machen willst ohne dein Handy zurückzusetzen solltest du vielleicht aus dem Google Play Store dir die Google Kamera herunterladen und das dann damit mal probieren. Wenn das auch nicht klappt solltest du mal darüber nachdenken dein Handy zurückzusetzen. Du gehst auf Einstellungen:

Schritt 1

Öffnen Sie das Menü und wählen Sie die Einstellungen.

Kommentar von Antwortimmerda ,

Scrollen Sie zu dem Punkt Benutzer und Sicherung und wählen hier Sichern und zurücksetzen. Sofern Sie möchten, dass Ihre Anwendungsdaten, WLAN-Passwörter und anderen Einstellungen gesichert werden, tippen Sie in das Kontrollkästchen bei der Option Meine Daten sichern. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, bei der Neuinstallation von Anwendungen, Ihre gesicherten Einstellungen wiederherzustellen. Tippen Sie dazu in das Kontrollkästchen bei der Option Automatisch wiederherstellen. Tippen Sie nun auf Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Tippen Sie abschließend auf Gerät zurücksetzen, um die Werkseinstellungen zu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community