Frage von TomBuschinger, 47

Warum hängt sich mein Desktop auf, wenn ich aus dem Minecraft-Vollbild Modus raustabbe?

Mein Bildschirm hängt sich immer auf wenn ich in irgendeiner Weise direkt vom Vollbildmodus auf den Desktop wechseln will. Das ist extrem nervig wenn ich was auf meinen TeamSpeak machen will und dafür immer Minecraft komplett schließen muss! Bitte Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokeminer, 27

Liegt an der schlechten Leistung deines PCs oder weil du zu viele Mods drauf hast. Minecraft ist aber so oder so voll mies programmiert, selbst bei mir kommen manchmal ähnliche Fehler.

Kommentar von TomBuschinger ,

Mein PC hat eine sehr gute Leistung und den einzigen Mod den ich habe ist OptiFine, aber auch ohne passiert das...

Antwort
von DasBlattPapier, 31

Zu wenig Arbeitsspeicher evtl. Mods die verlangsamen