Frage von Jusinejusine, 36

Warum hängt sich der pc bei just cause 3 auf?

Ich habe mir gestern Just cause 3 geholt uns installiert. Als ich es startete War alles normal... doch als dann die ersten Spieleaktionen gab in der man selber agierte... hängte sich der pc auf. Ich habe auch vor ca. 2 Tagen mein cpu gewechselt und das mainboard auch....hier die Hardware :

GPU: GTX 750ti oc strix 2gb

CPU: I5 4460 3.2 GHz

8GB RAM

WINDOWS 7

MAINBOARD ASUS PRO GAMER H97

NETZTEIL 530 WATT

Würde mich auf gute Antworten freuen

Ein frohes neues Jahr

Antwort
von BlueZerooTV, 8

An der Leistung liegt es zu 101% nicht... 

Ich kann dir nur raten setz deinen PC mal komplett neu auf.. Vielleicht ist dein PC schon etwas vermüllt mit alten Dateien usw.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten