Frage von Matttttttsher, 68

Warum hängt sich After Effects 2015 beim Starten auf (initializing Mediacore)?

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit After Effects 2015 geholt und es lief problemlos bis vorhin. Ich habe mir das Plugin Magic Bullet Looks heruntergeladen und daraufhin lässt sich AE nichtmehr starten und bleibt bei der Meldung (initializing Mediacore) stehen. Ich habe herausgefunden, dass das genannte Plugin dies verursachen kann, also habe ich es Deinstalliert. Nun habe ich aber noch immer das gleiche Problem. Was nun?

Antwort
von kuku27, 52

Affter Effekt sauber deinstallieren und neu installieren.

Plugins bringen zusätztliche Funktionen aber damit sie funktionieren tauschen sie manchmal ein oder mehrere DLL(s) aus die auch sonst gebraucht werden.

Bei der Deinstallationen wird dann meist die Funktion ausgebaut, aber die veränderten DLL's bleiben drinnen.

Kommentar von Matttttttsher ,

Ich habe es gestern schon 2 mal Deinstalliert und neu installiert. Keine Wirkung. In welchem Pfad würden sich die DLL's befinden?

Kommentar von kuku27 ,
Antwort
von vonPB, 52

Melde dich beim Support/Adobe-Team/Red Giant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community