Frage von SweetexD, 30

Warum hängt meineFritz!Box?

Meine 5 Jahre alte Fritz!Box fon Wlan 7270 hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf. Am Handy zum Beispiel hat man wlan Empfang aber bekommt keine Verbindung.. Hab mal am Router den Stecker gezogen. Jetzt funktioniert garnichts mehr(war wohl eine dumme idee:D) Auch wenn ich den -wlan- knopf drücke passiert nichts. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt und wie ich den Fehler eventuell beheben kann. Dankebim vorraus

Liebe Grüße

Antwort
von anti45, 12

frage hier mal nach :

http://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/

Strom trennen, etwas warten, dann wieder einstecken, dauert dann noch etwas bis die Box aktualisiert ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten