Frage von Spyrox, 122

Warum hängt mein WhatsApp-Backup IOS10?

Hallo! :) ich möchte ein Backup meiner Chats erstellen, da ich heute noch auf ein neues iPhone umziehen möchte. Beim manuellen Erstellen meines Backups, läuft alles reibungslos durch bis 929.7 MB von... also (82%) und lädt nun seit ca. einer halben Stunde weiter macht nur leider keinen Fortschritt mehr. Woran könnte das liegen? gibt es eine Lösung für das Problem oder kann ich vielleicht anderweitig ein Backup meiner Chats erstellen?

Lieben dank für die Antworten LG :)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 98

Wenn du ein iTunes Backup machst, werden die Chatverläufe (und alles andere auf dem Handy) auch gesichert. Wenn du das machst, ist dein neues Handy sozusagen ein Zwilling von deinem alten (von der Software her).

Kommentar von Spyrox ,

echt?? :0 klasse!! das mache ich nämlich sowieso.. 

Danke für den Tipp!!!!

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten