Frage von ms1992, 66

Warum hängt mein Laptop und zeigt "keine Rückmeldung" an?

Seit ein paar Tagen hängt mein 4 Jahre alter Windows 7 Laptop plötzlich nach dem hochfahren, so dass dann gar nichts mehr geht! Es wird "keine Rückmeldung" angezeigt und ich muss ihn dann leider per Knopfdruck ausschalten! Wenn ich ihn dann wieder anmache läuft er danach komischerweise problemlos! Was kann das sein? Einen Virus habe ich soweit ich weis nicht!

Antwort
von VplusCola, 29

Aufgrund der wenigen verfügbaren Infos würde ich auf ein Problem mit Windows oder einem deiner Autostart-Programme tippen. Das System vollständig neu zu installieren ist zwar aufwändig, dürfte das Problem allerdings beheben. Wenn du das nicht auf dich nehmen möchtest, könntest du jemanden aus deinem Bakanntenkreis fragen, der Ahnung hat. Ccleaner kann auch helfen, ist aber mit vorsicht zu genießen, vor allem, wenn du nicht so viel Ahnung davon hast.

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Windows neuaufsätzen, das wird nach ner Zeit langsammer

Antwort
von splatmaster69, 30

Windows neu installieren

Antwort
von DJFlashD, 30

Das Programm neu installieren und/oder den laptop mal wieder neu aufsetzen, dann ist da auch kein Müll mehr drauf der ihn am schnellen arbeiten hindert

Kommentar von DJFlashD ,

und du könntest es mit ccleaner versuchen, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn... ich für meinen teil finde den ziemlich nützlich xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten