schlumbl am 09.02.2009 um 11:03 Uhr
Morgen, Leute! Ich benutze yahoomail, um emails zu verschicken. Und wenn ich Fotos anhänge, kommen beim Empfänger immer ein gutes Dutzend Schrott-Bilder mit an (perverses, albernes und einfach nur blödsinnig-unsinniges). Woran liegt das? Und wie kann ich das verhindern? (Außer, daß ich den Anbieter wechsel.
Dake
Dann würde ich mal schauen, was du versendest, ich hatte noch nie probleme mit yahoo, läuft bei mir Einwandfrei! Wie gehts dir Privat eigentlich? Schon besser?

Ich habe mir diese Frage auch schon sehr oft gestellt! Ich benütze web.de - und habe das gleiche Problem. Allerdings weiss ich es nur von den E-Mails die ich bekomme, wie es beim Empfänger aussieht weiss ich nicht.
·
Hoffe, dass wir eine Antwort auf dieses Mysterium finden ;-)
Benutzt ihr auch ein Programm oder benutzt ihr Webmail?
Bei einem Programm ist es durchaus möglich dass ihr euch Malware eingefangen habt, bei Webmail zwar auch, aber da wird es eher Yahoo oder web.de sein die zusätzlich Werbung mit reinpacken um sich zu finanzieren.
schlumbl am 9. Februar 2009 11:17 Wenn's NUR Werbung WÄRE, wärs ja gut, aber da is richtig krankes Zeug mit dabei...
Benutzt du ein Programm zum Emailversenden oder nicht?
Mach auf jeden Fall mal nen Virenscan...
schlumbl am 9. Februar 2009 12:10 Ich weiß nicht, was Du mit "Programm" meinst. Ich tippe meine mails bei Yahoo ein, hänge Bilder an und verschicke die.
Hallo Schlumbi,
an Deiner Stelle würde ich mal direkt eine eMail an Yahoo senden und das Problem schildern. Denen sollte das Problem ja eigentlich bekannt sein.
Hach, hab' nicht gedacht, daß hier jemand ist, der mit der Frage was zu tun hatte. Ääähm, eigentlich nicht. Ich versuche, mich so durch den Alltag zu wurschteln und gestern gings mir nicht so gut, aber im Moment gehts einegermaßen, danke der Nachfrage!