Frage von ebayproblem95, 54

Warum hängt mein bruder stunden auf dem WC?

Er isst und nach 5 Minuten muss er immer aufs WC und bleibt dort Stunden sitzen mit seinem Handy. Warum macht er das?

Antwort
von Adlureh, 18

Meine Güte, wahrscheinlich zockt er währenddessen und vergisst die Zeit. Oder er masturbiert... sag ihm doch einfach mal, dass er sich n bisschen beeilen könnte.

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 23

Auf dem Klo zockt es sich am besten. Das war schon so mit dem guten alten Gameboy und Pokémon Blaue Edition.

Antwort
von helfertantchen, 43

Vielleicht zockt er oder so. Das macht mein Cousin immer mit dem iPad ^^

Kommentar von ebayproblem95 ,

2-3 Stunden mehrmals täglich?

Antwort
von Leerlaufprozess, 25

Das solltest du ihn selbst fragen.

Kommentar von ebayproblem95 ,

Er sagt er habe Bauchweh aber das passiert immer dann wenn er etwas machen muss

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Dann lass ihn doch "Bauchweh" haben.....

Antwort
von LittleMac1976, 28

Jetzt mal im Ernst, was fragst du UNS das?

Das kann dir wohl nur und ausschließlich dein Bruder beantworten!

Kommentar von ebayproblem95 ,

Er sagt er habe Bauchweh aber das passiert immer dann wenn er etwas machen muss

Kommentar von Jack98765 ,

Er ist ein Drückeberger und will einfach nicht im Haushalt helfen. Wartet doch einfach mit der Arbeit auf ihn. Irgendwann muss er ja aus dem Klo kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten