Frage von Kosmos420, 50

Warum hängt GTA V sich immer auf?

Hallo, ich habe ein Problem mit GTA 5 auf PC. Wenn ich ganz normal GTA 5 spiele, egal ob online oder offline hängt sich das spiel nach kurzer Zeit (ungefähr 5 min) auf. Dann warte ich 1-2min und dann gehts wieder, und dann hängt sich das spiel nach kurzer zeit wieder auf. Das passiert immer wieder ich hab schon im Internet nach dem Problem gesucht aber nichts gefunden.Ich weis nicht ob es am PC liegt oder am spiel?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Kosmos420

Antwort
von DriftNooB, 36

Was hast du für ein Gerät?

Kommentar von Kosmos420 ,

PC

Kommentar von Vner123 ,

Und welche Hardware hast du?

Kommentar von DriftNooB ,

lief es schonmal auf deinem PC?

Kommentar von Kosmos420 ,
  • Intel Core 2 Quad CPU 2.40GHz
  • RAM: 6,00GB
  • 64Bit
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X
  • Windows 8.1


Kommentar von DriftNooB ,

also lief es noch nie auf deinem PC? denn wenn es noch nie lief dann ist dein PC zu schlecht.

Kommentar von Kosmos420 ,

Es lief schon einmal auf dem PC. Alles war ruckelfrei undso. Es war perfekt. Aber jetz irgendwie nimmer

Kommentar von DriftNooB ,

gibt es plötzlich andere Probleme wie z.B. langsamereres hochfahren als vorher?

Kommentar von Kosmos420 ,

Ne ich hab teil SSD und HDD auf der Festplatte. Alles läuft gut auser gta.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten