Frage von Ratte29, 44

warum hängt es beim streamen?

Hallo also ich wollte mal fragen warum es beim streamen so dermassen hängt ich benutzte open broadcaster zum streamen vieleicht hab ich auch da was falsch ein gestellt aber das weiss ich nicht also hier mein system

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Prozessor AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3500 MHz, 3 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en) Installierter physischer Speicher (RAM) 14.Gb Grafikkarte GeForce GTX 660.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für antworten

lg

Antwort
von Wumpratte, 30

Also in Full HD streamen kannst du mit der Hardware nicht.

Hängt dein PC oder nur der Stream? - Dann liegt es an deinem schlechten Upload.

Kommentar von Ratte29 ,

hängt am stream also wenn ich spiele läuft es ein man frei aber hinter herr sieht mann das ja was da bei stream so angekommen ist

Kommentar von Wumpratte ,

Stelle die Bitraten von Video und Audio mal niedriger.

Kommentar von Ratte29 ,

ok werd ich mal versuchen 

Antwort
von nopvpgamer, 29

Du hast schlechtes internet

Kommentar von Ratte29 ,

hab ne 25tausner leitung ist das schon zu niedrig zum streamen

Antwort
von Ventrexx3, 35

Schau dir mal die verworfenen Frames an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten