Frage von ShadyAngel90, 19

Warum hängt der PC bei Installationen?

Hallo,

ich habe ein Problem und kenne mich mit Computern nicht so gut aus. Ich habe vor längerer Zeit Sims 3 auf meinem PC installiert. Einwandfrei. Irgendwann habe ich eine Erweiterung runter geschmissen und wollte es vor kurzem neu Installieren. Aber sobald es installiert, bleibt es an einem gewissen Punkt stecken und der ganze PC stürzt ab und ich kann nichts machen als ihn neu zu starten. Erst habe ich dann den PC formatiert und wollte es neu Installieren. Aber es war wieder dasselbe. Mein Mann hat sogar eine neue Festplatte gekauft. Aber auch da dasselbe. Liegt es vielleicht am Motherboard? Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Sasch93, 15

Mach den Staub aus dem PC und mach neue Wärmeleitpaste drauf.

Gib mal in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein

Kommentar von ShadyAngel90 ,

Danke ich werde es ausprobieren. ^_^

Kommentar von surfenohneende ,

Mach den Staub aus dem PC und mach neue Wärmeleitpaste drauf.

Und Raucher verbannen, sonst passiert Das:

https://www.google.de/search?q=smoker+computer&tbm=isch&tbo=u&source...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten