Frage von Traeumer300, 46

Warum hängt der Computer oder das Smartphone sich manchmal auf?

Manchmal, wenn ich mich mit Smartphone beschäftige, hängt es auf einmal, daß dann nichts anklickbar ist.

Warum hängt sich ein Handy oder Computer manchmal, daß ich nichts anklicken kann?

Antwort
von R3HAX, 21

Meist ist das OS überfordert oder der RAM voll, weshalb vor allem ältere Geräte mit neuen Systemen oft ins stocken geraten.

Antwort
von Legomann27, 18

Das kommt vor. Kann man nix wirklich machen außer am PC die Arbeit immer wieder speichern.

Antwort
von SSSASSSA, 7

Also ich kann dir beim computer weiter helfen.Programme die du brauchst:(sind alle kostenlos und sollten egal was ist IMMER auf dem PC sein) Adveced sytem care,CCleaner,Smart derfag,ADW cleaner. Also in deinem Fall erst den ADW cleaner durchlaufen lassen (adw ist eine häufige Ursache) dann ccleaner dann adveced syteam care und dann Smart defrag.Ich weiß das hört sich viel an aber es lohnt sich!Dein PC wird allgemein viel besser laufen.Nachjedem Neustart läsdt du alle Programme NACHEINANDER laufen AUßER den ADW cleaner den machst du nur wen  trotz all dem irgentwann der PC mal wieder nicht geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfe ich hatte das gleiche Problem wie du deshalb hab ich mir auch die Mühe für fiesen riesigen Text gemacht.

Mit freundlichen Grüßen SS.

Antwort
von Silmoo, 20

Vielleicht hilft der Link weiter :

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/handy-langsam-android-smartphone-schneller-mac...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community