Frage von Schildkloete, 171

Warum hängt Battlefield 1?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass BF1 ständig kurze Ruckler hat. Als ob es hängen würde... MSI Afterburner sagt das in diesen Momenten die GPU Last runter geht. Habe auf die Festplatte getippt und daher das Spiel auf die SSD geschoben -> Selbes Problem In der Beta hatte ich das Problem noch nicht. Achso und die Ruckler treten sowohl on als auf offline auf... Hat das Problem noch jemand ? Oder vielleicht sogar ne Lösung ?

Antwort
von Leon2210, 150

Geht in dem Moment wo die GPU runtergeht die CPU last hoch?

Kommentar von Schildkloete ,

Ja das tut sie in der Tat. Sie ist im normalen Spiel fast immer ca. 95% ausgelastet. Wenn diese Hänger auftreten, sind es auf allen 4 Kernen 100%. 

Hast du vielleicht einen Lösungsansatz ? 

Kommentar von Leon2210 ,

Lade dir mal folgende Datei runter :https://drive.google.com/open?id=0B2SaEU-0xON6OTFNQkVxdEtpREk

und Pack sie in den BF1 Ordner in dem sich die Anwendung bf1.exe befindet.

kann aber nicht versprechen das es dann besser läuft.

Kommentar von Schildkloete ,

Danke vielmals für deine Antwort ! 
Habe die Datei jetzt rein kopiert aber leider keine Besserung in Aussicht..

Hättest du vielleicht noch eine Idee ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten