Frage von ayse63, 56

Warum hängen wir an Menschen denen wir total egal sind?

Antwort
von DieMoneypenny, 26

Weil viele danach streben von allen gemocht zu werden. Und wenn es mal nicht so ist, werden sie nervös und versuchen alles, das zu ändern. Man muss erst lernen, dass es nicht immer so sein kann und es meist auch nicht wichtig ist.
Schon mal versucht, unbedingt eine Katze zu streicheln, die das partout nicht wollte? Und umgekehrt: Schon mal versucht eine Katze zu ignorieren?

Antwort
von Mignon2, 26

Das kannst du nicht verallgemeinern. Sprich für dich und nicht für alle anderen Menschen. Auf die weitaus überwiegende Mehrheit trifft das nämlich nicht zu.

Antwort
von violatedsoul, 27

Weil Menschen auch zu Selbstverletzungen neigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten