Warum hängen Videos auf dem PC wenn die Qualität zu hoch ist, gibt es da eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Videos hängen weil deine Internetleitung zu niedrig ist. Du solltest dir eine besser kaufen damit du flüssig HD Videos anschauen kannst. Wenn du weitere Fragen hast dann schreibs mir einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarAslan
29.11.2015, 15:39

Also meine Internet Leitung  ist gut. Benutze das auf dem Handy ohne Probleme. Auf dem Handy laufen Videos ruckel los

0
Kommentar von Clasg
29.11.2015, 15:48

dein handy verbraucht auch weniger

0

Wenn die Videos online sind, kann es an der Internetverbindung liegen. Es wäre auch möglich, dass dein PC, falls es schon ein älterer ist, einfach nicht mehr mit der hohen Auflösung zurechtkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst du online? Dann könnte dein Internet zu langsam sein, das Problem kenne ich nur zu gut ^^

Wenn es nicht am Internet liegt könnte auch dein Pc mit FullHD/4k-Videos überfordert sein, bei älteren Geräten kommt sowas vor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung