Frage von NeverMind95,

warum hängen die videos auf youtube so extrem ? und was kann man dagegen tun ?

hallo , wie oben schon gesagt hängen die videos auf youtube ziehmlich extrem und das haben sie sonst auch nicht selbst wenn ich nur auf 240p gucke hängt es... was kann man dagegen tun ? danke.

Antwort von Elmiex3,

also ich habe down:5,83 mbps up:0,49 mbps ping:54 ms ist das schlecht??

Antwort von masterw,

Hast du 56k oder ISDN? Dann besorg dir eine schnellere Verbindung. Wenn du DSL hast, mach mal nen Speedtest auf http://speedtest.net/ und schreib dann die Ergebnisse hier rein. Dann kann man sehen, ob es an der Geschwindigkeit deiner Verbindung liegt.

Kommentar von NeverMind95,

download 1.97 mb/s upload 0.18 mb/s ping 69 ms

Kommentar von masterw,

Die Verbindung sollte schnell genug sein (1,97 Mbit/s entspricht DSL 2000). Sind dein Browser und dein Flash Player aktuell? Wie sieht die CPU-Auslastung aus, während du ein Video abspielst (sieht man im Task-Manager)?

Kommentar von NeverMind95,

das höchste bei der cpu auslastung war 35 prozent und ob mein browser aktuell ist hab ich leider keine ahnung und bei dem player dasselbe

Antwort von Allwissenderae4,

Kauf die DSL!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community