Frage von HashtagMax, 20

Warum hängen die anderen immer mit so vielen Freunden rum?

Ich und meine Freunde wohnen leider eher weiter von einander weg und sehen uns deshalb meistens nur in der Schule und z. B. Einmal in der Woche bei mir und ich sehe es öfters auf den Pbs von den anderen auf Whatsapp (die in der Stadt wohnen) dass sie z.B. zu 8 was gemacht haben und des macht mich immer traurig und extrem wütend zugleich weil auch die anderen Klassen eine große Clique sind und bei uns lauter kleine von 3-4 Leuten und meine Freunde fast alle in ne andere Klasse gehen
Woran liegt das dass wir so zerstritten sind im Gegensatz zu den anderen?

Antwort
von Songlearner, 20

Es kommt doch nicht auf die Größe der Gruppe an. Wenn man zudritt ist, reicht das doch vollkommen aus, solange man sich super versteht, aber da ihr anscheinend zerstritten seid (kommt das öfters vor?) passt ihr anscheinend nicht wirklich zusammen. Evtl mal andere Leute zusätzlich kennenlernen gehen?

Kommentar von HashtagMax ,

Ja wir sind nicht in den Gruppen zerstritten aber mir fällt nur auf dass bei 24 Leuten es lauter kleine Gruppen gibt und dass keiner den anderen überhaupt kennt (außerhalb der Gruppen)

Kommentar von Songlearner ,

Naja, was hat man von einer großen "Gruppe", wenn man sich da nicht kennt?

Kommentar von HashtagMax ,

Mich nervt es auch dass es keine Leute im Umkreis gibt außer 2 und es echt ätzend ist mit seinen Freundennur Skypen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community