Frage von Wreckdm8, 69

Warum hänge ich so extrem?

Hallo,
Kurz und knapp ich hab mit meiner besten Freundin Kontakt abgebrochen hab aber mega schmerzen etc ich halte es kaum aus ohne sie vermiss sie extrem will sie einfach wieder haben aber weiß zugleich das es mir nicht gut tut weil ich schon so viele Schmerzen einstecken musste... Wieso hänge ich so an ihr und was kann ich machen ich neige öfters zu Wut oder Trauer Anfällen ..

Antwort
von FreewayMix, 30

Da fällt mir das gute Alte Sprichwort ein. 
"Die Zeit heilt alle Wunden"
Konnte auch nie etwas damit anfangen..
Vielleicht hast du voreilig gehandelt und liebst sie noch ?

Es kann Monate dauern bis man von einem Menschen komplett hinweg ist..  

Kommentar von Wreckdm8 ,

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es die richtige Entscheidung war zu gehen weil ich zu viel schmerzen eingesteckt habe aber Trzdem habe ich dauernd schmerzen Schuldgefühle etc ...?

Kommentar von FreewayMix ,

In wie Fern schuld Gefühle ? 
Dann denk einfach an die schlechten Zeiten, oder denk einfach dran warum du Schluss gemacht hast. Das ist reine Kopfsache. 
Du musst eingestehen, dass du ohne sie besser dran bist. 
Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, rede mit Freunden darüber.

Kommentar von Wreckdm8 ,

Hab so viele Freundschaften für sie weggeschmissen ich würde meine damaligen Freunde verstehen wenn sie mich nicjtmejr wollen ich bin einfach nen idiot

Kommentar von FreewayMix ,

Menschen begehen Fehler, sie können dir das nicht übel nehmen. Sag ihnen es tut dir Leid. Versuch den Draht und den Kontakt wieder aufzubauen im Selbstmitleid zu versinken bringt dir auch nichts. Kopf hoch Schultern grade und das Lächeln nicht vergessen :-).
Das Leben ist zu Kurz um Deprimierend zu sein.

Kommentar von Wreckdm8 ,

Das Problem ist einfach ich sehe sie jeden Tag in der Schule jeden Tag und dann macht sie auf glücklich mit iwelcjen anderen und das schmerzt so extrem ich weiß das es gespielt ist aber Trzdem tut es so weh das mit anzusehen

Kommentar von FreewayMix ,

Diese Charaktereigenschaft ist unterster Niveau, sie will dich leiden sehen. Doch zeig ihr, dass du den richtigen Weg gehst, zeig ihr das du ohne sie auch glücklich sein kannst.
Das was sie tut, tut sie nur um deine Aufmerksamkeit zu erlangen, schenke sie ihr nicht.

Kommentar von Wreckdm8 ,

Ja weißt du ich habs es selbst gemerkt sie lacht extra laut und guckt dann zu mir rüber um zu gucken ob ich sie angucke ich hör es es tut mir weh es brennt wirklich Jz aber ich kann nix dagegen machen wir haben fast jedes Fach zusammen und sie macht es durchgehend selbst mit iwelcjen mit denen die vorher nix zu tun hatte

Kommentar von FreewayMix ,

Das ist ein eindeutiger stummer Hilferuf.. Sie leidet eben so.. Doch jeder Mensch geht mit Schmerz anders um. Der eine frisst alles in sich hinein, der andere leidet allein unter der Decke, der andere fügt dem anderen physisch und seelisch schmerzen zu..
So sind wir Menschen halt. 

Kommentar von Wreckdm8 ,

Danke dür deine Hilfe und Aufmerksamkeit hat echt mal gut getan darüber zu reden :)!

Kommentar von FreewayMix ,

Sehr gern!

Antwort
von millychan, 20

Hey , ich hab das gleiche.Hab seit 2 Tagen Kontakt  mit meiner aber abgebrochen. Du musst dich ablenken und nicht  daran denken  , ignorier di und Versuch so wenig wie möglich mit ihr zu reden ,  wenn du wegen ihr soviel einstecken mussest, dann Verdient die es nicht das du an sie denkst oder leidest. 

Kommentar von Wreckdm8 ,

Bin so ein mieser Schwächling ich habe sie ignoriert aber als ich gemerkt habe das es ihr schlecht geht bin ich sofort wieder zu ihr und hab ich grad gesagt wenn was ist soll die sich melden wieso mach ich sowas obwohl ich es nichtmal will....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten