Frage von Dr3am2, 29

Warum häng sich mein lapptop bei allem auf?

Mein Laptop hängt immer ab egal was ich mache ob es beim öffnen von Firefox ist oder irgendwelche ordner . Wenn ich LoL öffne brauch das ca 15 min bis es richtig geht und neben bei kann man nicht Widnow media player hören denn nach einen spiel stürt das ding mega ab und der brauch zum schließe vom meida player ca 10 min.......... ja fomartiert hab ich auch schon nur die probleme sind immer noch vorhanden.... ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. der laptop brauch auch immer 10 min bis der richtig runtergefahrn ist. Und der flackert dann immer so komisch-.- Selbst wenn ich ein ordner öffnen will brauch das ca 5min 1. Ich klicke auf den ordner 2. nach ca 30 sek öffnet sich ein weißes fenster 3.nach ca weiteren 30 sek sieht man was im ordner ist. 4. ich drück jetz zbs auf musik dann stürt der ordner ab und die maus ist nur noch ein drehendes rad . ... und so geht es bei allem was ich öffne oder mache... bitte um HILFE!

Antwort
von DesbaTop, 19

PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Hört sich an als hättest du ziemlich viel Müll auf dem PC. Falls das nix bringt mal neue RAM-Bausteine einsetzen (bzw. RAM-Bausteine mit mehr GB)

Kommentar von Dr3am2 ,

Naja viel Müll ist nicht drauf Ca 300gb sind insgesamt frei. Der Laptop ist auch 5 Jahre alt.  

Das einzige was ich mit dem Laptop mache ist lol / Elsword zocken oder auf youtube.

Hab auch nur diese zwei Games drauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten