Frage von Filippo2403, 96

Warum händigt mir mein Händler keine Fotos meines neuen Autos aus?

ich weiß die Frage ist irgendwie blöd aber ich habe meinen Verkäufer vor 3 Tagen gefragt, ob er mir Bilder meines neuen Autos zusenden könnte. Er hat mir Montag per Mail mitgeteilt, dass mein Wagen seit letzten Freitag bei denen in der Niederlassung ist. Ich erhalte ihn aber erst in 6 Wochen, da er vorher noch als Werkswagen läuft (dadurch habe ich mehr Rabatt erhalten :-) ). Nun reagiert er auf mein Anliegen überhaupt nicht. Gibt es irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Verkäufer das nicht machen? :-) Oder ist er einfach zu faul eine Kamera in die Hand zu nehmen?

habt ihr da Erfahrungen?

Antwort
von jbinfo, 24

Vielleicht ist der Wagen gerade unterwegs als Vorführwagen oder Werkstattersatzwagen. Oder er ist einfach nur zu faul und kümmert sich nicht um Wünsche des Kunden. Vertrag hat er ja schon.

Antwort
von Klappstuhl001, 46

faulheit !!!

und sehr schlechter kundenservice

Antwort
von 19emre07, 61

Vielleicht hat das auto stellen die zerkratzt sind oder und gewünschte stellen haben, deshalb möchte er vielleicht kein foto machen so das man es nicht merkt bis es ankommt 🤐

natürlich kann es auch Faulheit sein um mal ein Foto zu schießen und es zu versenden 🙃

Kommentar von Jack98765 ,

Das könnte man doch so fotografieren, dass man diese Stellen nicht sieht. Und selbst wenn es solche Stellen geben würde, müssten diese vor Übergabe beseitigt werden.

Der Verkäufer wird einfach nicht wollen und er muss es auch nicht machen. Wird ihm am Nerv gehen.

Kommentar von 19emre07 ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten