Frage von TimoBimo, 74

Warum hält man jemanden warm (Beziehung, Freundschaft...)?

Hallo ihr, ich bins wieder.

Heute würde mich mal interessieren warum man jemanden "warm hält"? das heißt ihr lernt jemanden kennen, ein Mädchen/Junge und macht Termine erst in 2-3 Wochen aus weil momentan ja soviel los wäre (lernen, stress, Arbeit..) dann wird kurz vorher abgesagt oder das Treffen findet statt und das nächste auch erst wieder in einem Monat usw.

Warum macht man sowas? Gerade in der Beziehungsanbahnung... Ist es da nicht schöner wenn man sich kennenlernt und so oft sehen kann wie es geht?

Viele Grüße, euer TimoBimo

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Entweder weil man tatsächlich keine Zeit hat oder weil man unreif ist.... Jemanden absichtlich hinzuhalten ist für die Person verletzend und meiner Meinung nach gemein und einfach nur kindisch.

Antwort
von Spirit528, 32

Naja warum hält man sein Essen warm, wenn man mal wieder in der Mittagspause gestört wird? Damit man es später in Ruhe weiter essen kann.

Antwort
von Kimys, 46

Ich spreche aus eigener Erfahrung und bin weiblich. Also entweder hat man wirklich keine Zeit und Stress oder man hat einfach kein Interesse. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community