Frage von Felixraa02, 383

Warum hält Clash Royale an?

Hallo habe Claah royal auf meinem Handy wenn ich es starte läd es bis 1% und dann steht das : "Clash Royale angehalten" und das immer und immer wieder .Wer kann helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taisumaha, 302

Installier die neue Version von einer anderen Seite

Antwort
von PuderZucker47, 293

Das bedeutet dass das Programm abgestürzt ist. Entweder ist dein Handy nicht das beste oder das Programm ist Müll. Also schlecht programmiert, optimiert ist unterschiedlich

Antwort
von derBinox, 171

Boa Leute wenn ihr Fragen stellt dann sagt doch bitte welches Equipment (bei dem Fall Handy ) ihr habt