Frage von Shengshun, 50

Warum hällt mein Freund sich alles offen?

Mein Freund und ich sind schon seit 4 Monaten zusammen, dennoch will er es nicht ofiziell machen.

Zum Einen gibt es da den Ex-Freundin Grund. Zwischen denen herrscht absolut dicke Luft und sie würde ihm sein Leben zur Hölle machen und es gibt einige gute Gründe die ich nicht alle aufzählen mag, damit das vorerst nicht an sie gelangt.

Das führt dazu, dass er es allen Freunden verschweigt die mit ihr zu tun haben. Soweit so gut, das verstehe ich und habe damit absolut kein Problem - erleichtert auch mir das Leben.

ABER! Wie das so ist, nach der Beziehung hatte er einige Dates, was ja auch soweit noch völlig legitim ist. Was ich absolut schrecklich finde ist, dass er immer noch mit 4 von denen Kontakt hat. Und zwar regelmäßig, bei 2 von denen noch schläft und das im selbem Bett und keine von denen auch nur weiß, dass ich existiere! Ich finde das absolut daneben und er meinte zu mir, dass solange nichts zwischen denen mehr passiert, ich absolut keine Sorge haben muss.

Dennoch frage ich mich, ob ich mir wirklich gefallen lassen muss, dass der bei denen sogar im Bett schläft! Mit den Selben Frauen mit denen er noch vor 5 Monaten gepimpert hat...? Gestern artete unser Streit völlig aus, weil er der Meinung war, dass es sogar okay wäre, wenn er diesen Frauen Erotikbilder schicken würde.

Ich bin völlig außer mir! Weiß Momentan nicht, ob ich mir die Mühe machen will ihm die Flausen aus dem Kopf zu schlagen, oder ob ich denken soll, dass er nur mit mir zusammen ist, damit er sich rägelmäßig erleichtern kann, sich die Anderen aber warm hält, falls ich abspringe....

Sein Hauptargument ist, dass er in 10 Jahren Beziehung die er genau so geführt hat wie mit mir jetzt nie fremd ging, aber ich diese Beziehung versaue indem ich eifersüchtig bin, bevor er was getan hat... Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Stellwerk, 28

"Dennoch frage ich mich, ob ich mir wirklich gefallen lassen muss, dass der bei denen sogar im Bett schläft! Mit den Selben Frauen mit denen er noch vor 5 Monaten gepimpert hat...?"

Nee klar, und das alles rein platonisch. Mädchen, wach auf, Du bist grad eine unter vielen - der hält sich jetzt ein paar Nester warm und schaut mal, wo es am gemütlichsten ist bzw. wo er zuerst rausfliegt. Und dann v.a. diese idiotische Aussage, dass Du durch eine Eifersucht die Beziehung kaputt machst - sorry, mag ja sein, dass in seiner alten Beziehung das so funktioniert hat -deswegen ist die Ex auch die Ex und so verdammt gut auf ihn zu sprechen - an Deiner Stelle würd ich mich doch glatt mal mit ihr auf einen Kaffee treffen. 

Aber selbst wenn - jede Beziehung funktioniert anders und nur, weil er in der einen einen Freifahrtschein hatte , heißt das noch lange nicht, dass Du ihm den auch geben musst. 

Da hast Du Dir ein veritables egoistisch A- Loch eingefangen. Schick ihn zum Teufel und zwar schnell und lass Dich nicht für dumm verkaufen!

Antwort
von Sabs2012, 24

Ist doch erstunken und erlogen bis zum geht nicht mehr. Und sowas machst du noch mit? Du hast einen Typ der bei bzw. auch mit anderen Frauen schläft, ihnen schöne Augen macht etc. den du noch als Partner bezeichnest? Da ist weder von Liebe noch eine Beziehung eine rede. Der macht doch mit dir was er will, du stehst wie auf den Abstellgleis für ihn und er nimmt dich einfach so her wie und wann er es grad will. Das kannst du dir doch nicht bieten lassen. Man sagt zwar "Liebe macht blind", aber das ist doch keine, ich finde wahre Liebe macht sehend.
Bitte wach auch und lass dich nicht rumschubsen wie einen Ping Pong Ball!

Lg

Antwort
von Musch23, 35

Also erstmal kann er Vergangene Beziehungen nicht mit deiner jetzt vergleichen.

Du musst wissen wie ernst es dir mit ihm ist.

Sag im klar ,was du willst und versucht Regeln aufzustellen.

Wenn sein Verhalten für dich inakzeptabel ist, such dir lieber einen der besser zu dir passt!

Antwort
von unpolished, 25

10 Jahre Beziehung? Mit ein und derselben Frau oder wie? Oder hat er 10 Beziehungen über je 10 Jahr in der Form geführt. Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt die das mitmachen. 

Für mich sind das alles nur dumme Ausreden um dich wie gesagt warm zu halten. Freundin wegen der Ex verheimlichen .... was für ein Quatsch! 

Kommentar von Shengshun ,

Ja, ich kenne sie (beide schon lange)und war mit ihr auch befreundet.
Die Beiden haben einander auch sehr vertraut und am Ende war sie es, die ihn verlassen hat für einen Anderen.

Das die Beiden von Anfang an bei Anderen gepennt haben ohne das da Eifersucht entstand, kann ich mir nicht vorstellen. Sie zu fragen ist kontraproduktiv ob das stimmt.

Antwort
von Radesch, 32

Absolute Heuchlerei, ja klar noch nie fremd gegangen...

Das klingt alles arg aufgesetzt und bis unter die Decke unehrlich, aber du musst es selbst wissen, da kann niemand dir helfen, das ist nur meine Meinung.

Antwort
von SahanO, 26

Wer schläft mit anderen Frauen zusammen im Bett obwohl er eine Freundin hat?

Kommentar von m01051958 ,

Wenn die sich jetzt alle melden die das machen passiert das hier ..http://www.feineis.de/das-internet-ist-voll.php

Kommentar von Shengshun ,

Frage ich mich auch, warum er mir solchen Kummer bereiten muss und dann auch noch behauptet, er wolle das alles garnicht. Er sehe darin nur kein Problem, weil er mit dieser Frau garnicht zusammen sein will, weil die nichts an sich hat, was ihm eine Beziehung wert wäre.
Wenn die beiden nur völlig normal miteinander befreundet wären und nicht kurz vor mir was miteinander hätten, oder er zumindest offen legen würde, dass er eine Freundin hat und deshalb jetzt auf der Coutch schläft, dann würde ich nicht so durchdrehen...

Aber mit der in einem Bett??

Kommentar von Stellwerk ,

Mit dem wirst Du nicht glücklich - schieß ihn in den Wind.

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

Lass dich nicht verarschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten