Frage von Nassau1997, 35

Warum hackt mein pc bei World of Warcraft..!?

Spiele Wow. Seid dem neuen legion patch hackt mein pc aber sehr obwohl ich einen gamer pc habe. Mein dad meinte, dass das an windows 7 liegen kann und das ich mir windows 10 holen soll. BItte um Hilfe. Ich kenne mich mit den Daten nicht so aus aber... Klassifikation: 5,7 Windowns-Leistungsindex Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz Installierter Arbeitsspeicher: 3,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Wie gesagt,keine ahnung ob das hilft. Falls etwas fehlt,dann schreibt es in die kommis und schaut auch nach, wenn ich zurück schreibe. MFG Nassau

Antwort
von achtundsechzig, 10

Es fängt ja damit an, dass du ein 32 Bit System hast. 3 GB ist für World of Warcraft viel zu wenig, nicht mal Minecraft kommt wahrscheinlich mit 3 GB klar und der Prozessor ist nicht brauchbar. 

Es liegt auch nicht daran, dass du dir Windows 10 holen solltest, damit wirst du höchstwahrscheinlich noch alles verschlimmern, da, auch wenn es alle umgekehrt behaupten, die Gaming-Leistung in Windows 10 definitiv schlechter als in Windows 7 ist.

Also, wenn du World of Warcraft spielen willst, solltest du dir einen neuen PC zulegen, das Spiel läuft auch schon auf einer 400 € Maschine.

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Zu wenig RAM, sch*** Prozessor
Definitiv KEIN Gaming Pc... Naja für Uralt Games vllt

Antwort
von TalonNEUr, 9

prozessor ist echt schwach vorallem da es nur 2 kerne sind. selbst mein schwacher PC hier, hat 2 kerne mehr und die einzelnden ein wenig stärker. dein RAM ist auch recht knap mit nur 3 GB.

Antwort
von KuarThePirat, 8

WoW ist sehr CPU-lastig. Deine CPU wird nächstes Jahr 10 Jahre alt. Klar hackt das dann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community