Warum hackt er nur noch auf mir rum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. du erträgst es weiter
  2. du trennst dich
  3. du haust endlich mal auf den Tisch und setzt, wenn er es nicht kapiert Punkt 2 um...Punkt eins ist zu vernachlässigen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is dein sohn euer gemeinsames kind oder aus erster ehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerbelvil
24.04.2016, 00:20

Nein, aus einer früheren beziehung! 

0

Hast du auch! Und wenn dein Sohn chronisch krank ist dann ist das auch nicht schlimm wenn du ihn unterstützt... Rede mal mit deinem Mann und wenn es so weiter geht empfehle ich dir echt nur die Scheidung... Klingt hart aber du hast ein gutes und harmonisches Leben verdient und keiner hat das Recht dich ohne Grund fertig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung