Warum habt ihr schönen Frauen immer so einen hässlichen Freund?

22 Antworten

Schönheit ist doch Ansichtssache... wer sich hübsch findet ist eingebildet. Bei Männer so wie bei Frauen.. steht die Frau oder der Mann ewig vor dem Spiegel, hat der meißt nur spass im Kopf. SEX & Lust.. hat aber keine Ahnung wie man "liebt". Die "häßlichen" Männer wie du schreibst, haben deshalb eine Frau, weil sie natürlich sind. Wie schon geschrieben, nichts bling bling oder Macho-typ.Denn das findet bei den Frauen anreiz die vorne auf der tanzfläche stehen.

Den das zeigt auch von reife ;), zeigt der Frau.. "ooh.. der fällt nicht so auf, der hat erfahrung". Oder so ähnlich :-D

Der folgende Spruch paßt wohl ganz gut.. nicht nur hier (zeig auf Muskeln) sondern auch hier (zeig auf Kopf) sollte man es haben.

Machos zeigen hier (auf rechte Muskelseite, und linke) der normale muß erst gar nichts zeigen.

Also erstmal liegt gutaussehend im Auge des Betrachters - und so werden die meisten dich vielleicht attraktiv finden, aber eben andere Typen bevorzugen. Hinzu kommt, dass jetzt... ja, es klingt dumm, aber sowas wie ein 'Mainstream' aufgekommen ist und die meisten zwischenmenschlichen Bekanntschaften auch dazu ausgenutzt werden, sich gegenseitig zu beweisen, was man für tolle Kerle abstauben kann. Und so gehen viele nach einem offensichtlich 'coolen' Aussehen, das auch andere ansprechen würde. Zumindest kenne ich mehrere solcher Fälle.

Und überhaupt: Es soll enteggen meiner Behauptungen auch Menschen (und somit auch Frauen) geben, die viel mehr auf innere als auf äußere Werte achten. So verlieben sie sich in den Charakter eines Menschen und nicht sein Aussehen. Denn ein Mensch wird dann perfekt, wenn man ihn liebt und dann ist es einem egal, wie er aussieht. Ist sowieso viel ökonomischer, finde ich :D

vll denken die Frauen..du siehst so gut aus du hast bestimmt viele Weiber am Start und so...vll haben die auch Angst dich dann schnell zu verlieren wenn du so gut aussiehst

wo siehst du denn das bitte?? O.o das ist doch total unterschiedlich.. außerdem wie lautet denn deiner meinung nach die definition von schönheit?? das ist ansichtssache und hängt vom jeden menschen selbst ab

Schönheit ist ansichtssache :) ich habe einen Freund, meine Freundinnen finden ihn hässlich und auch ich selber finde auch er ist nicht der börner, aber sein Charakter und wie er mit mir umgeht einfach göttlich. Ja die meisten Frauen träumen von diesem C.Ronaldo oder sonstige Stylos. Doch die meisten behandlen dich wie dreck, betrügen und belügen dich und du musst Angst um ihn haben das er dich betrügt. Schönheit entscheidet meistens nur wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt :-)