Frage von BlauerSitzsack, 62

Warum habt ihr euch auf dieser Seite angemeldet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 25

Ich brauchte mal Hilfe und kam so auf dieses Portal. Es hat mir irgendwie gefallen und es ist eigentlich auch ein ganz spannendes Hobbie hier zu helfen. Und man lernt oft noch viel dazu (manches sollte an erst mal im Internet, Büchern,... recherchieren um es zu überprüfen).

Antwort
von kjklol, 41

Um technische Fragen zu stellen und möglichst eine gute Antwort zu bekommen. Jetze bin ich hauptsächlich da um anderen zu helfen.

Antwort
von larrymann, 37

Um anderen zu helfen und mir die Zeit am Abend zu vertreiben.

LG Larry

Antwort
von FooBar1, 30

Langeweile

Antwort
von oblivion, 43

Sowas ist für das Forum besser geeignet.

https://www.gutefrage.net/forum

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nein. Nur weil die Frage damit zu tun hat nicht, nur wenn man ein Problem mit der Seite oder mit einem Nutzer hat.

Kommentar von oblivion ,

Eben nicht. Ich rate dir, deine Frage im Forum zu stellen. Denn hier wird sie gelöscht.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie allgemein nicht auf diese Seite passt. Aber ich weiß sowieso, das du leider Recht hast. (Mit dem gelöscht werden)

Kommentar von oblivion ,

Bin ganz deiner Meinung!