Frage von sarahposey, 125

Warum habt ihr ein Problem mit justin bieber?

Antwort
von ilknau, 14

Grüß dich, sarahposey.

Das ist nicht mehr vorhanden, und gab es früher nur, weil er so ein Gossenrambo war, der mit seinem Benehmen immer noch schön seine Schlagzeilen bei den Klatschmedien bekam = förmlich Lob fürs Gerüpel.

Jetzt ist er für mich ein normaler Künstler mit eben Mainstreamsongs, lG.

Antwort
von MeinBestes, 38

Ich mag halt die neue Generation nicht.

Antwort
von WhoNose, 55

Ich persönlich habe kein Problem mit ihm.

Ich mag seine Musik nicht und finde Stars generell eher uninteressant und in der Regel irgendwie "unoriginell" was ihr Auftreten, Songs etc betrifft.

Kurzum langweilig

Es nervt nur wenn er alle zwei Sekunden im Gespräch oder Fernsehen auftaucht. Aber dafür hasse und beleidige ich ihn nicht.

Antwort
von Schnoofy, 58

Ich hab keine Probleme mit Menschen, die ich nicht kenne und auch nicht kennen muss.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Es liegt an seinen beiden Songs "Eight Gays A Week" sowie "A Hard Gay's Night", die er von den BEATLES gecovert hat - ein echter Musiker komponiert seine Lieder selbst.

Antwort
von Owntown, 61

Is das nicht dieses mädchen der sie in deutschland ihren Affen weggenommen haben ?

Kommentar von sarahposey ,

Welches Mädchen  das einzige  Mädchen ist der Affe 

Antwort
von almmichel, 9

Ich mag ihn eigentlich....oh wer war nochmal Justin Bieber?

Antwort
von Virginia47, 36

Ich habe kein Problem mit ihm. Weil er mir so was von egal ist. Wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Kommentar von Herb3472 ,

Das ist aber auch keine soziale Einstellung! Die armen Chinesen hätten eigentlich Dein Mitleid verdient!

Kommentar von Virginia47 ,

Habe ich eigentlich. Aber wenn da ein Sack Reis umfällt, wird nicht gleich das ganze Land ins Wanken geraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten