Spike1985 am 09.04.2009 um 12:50 Uhr
Ich bin selber Gothic und ich höre öfters "ich hab angst vor dir"
Ich möchte wissen warum haben die leute angst ich bin ein ganz normaler mensch nur sehe ich anders aus
Bild/er:
die meisten Menschen haben Angst vor dem, was sie nicht verstehen.

Viala da gebe ich dir Recht. Man kann auch sagen " was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht". So sind die Menschen eben nun mal. (wenn auch nicht alle)

Davor hab ich keine Angst. Hier ein Bild von meinem Freund und mir...
Bild/er:
Kithara1 am 9. April 2009 12:53 hehehe, nein das ist ein gutes Halloween Kostüm...
Spike1985 am 9. April 2009 12:53 das is net gothic
Katzenhai am 9. April 2009 12:55 Das wirst Du anders sehen wenn wir vorbei kommen. Wir sehen uns... muahahaha!
Kithara1 am 9. April 2009 12:56 JAAAA, bidde - ich warte nur auf euch ...;o)
Katzenhai am 9. April 2009 13:03 Für die klassischen Tode ist mein Freund zuständig. Das Gewönliche wie Pest, Mord und andere diversen Krankheiten. Ich habe da die aktuell angesagtes Sterben im Programm. Sachen wie Gesundheitsreform, HarzIV und Saison bedingte Spontantode.
Kithara1 am 9. April 2009 13:07 harharhar - na da bleib ich lieber beim laaangsaaaam siechenden Tod vorm PC (im Büro - da zieeeeehhhht es sich immer so schön) aber danke für die Einladung und Reservierung für einen Termin ;o)))
Katzenhai am 9. April 2009 13:15 Ach, Du hast Dich schon bei der Vertretung angemeldet!!! Das wusste ich nicht. Sei aber lieb zu meinem Bruder. Der ist noch nicht lange im Geschäft. Aber gut bei der Dahinsichbegleitung. Da er Pupertär und somit absolut teilnamslos und schlecht gelaunt ist, idial um beim vegitieren nicht sein Ziel aus den Augen zu verlieren.
Kithara1 am 9. April 2009 13:45 Da gefällt dir sicher auch der neueste Werbeslogan der Wiener Bestattung (neulich in der U-Bahn gegenüber des Bahnsteiges gesehn): TRETEN SIE NÄHER... es ist hoit schon a recht morbide Stadt...

Angst? Vor dir? ned wirklich, bist ja kein psychopathischer Massenörder, der Unzucht mit Bäumen treibt, oder so ???? ODER ????
Spike1985 am 9. April 2009 12:53 nein
Kithara1 am 9. April 2009 12:58 na eben, also: sch... auf die Leute, die alles verteufeln, was sie nicht kennen, verstehn oder sonstiges, mir ist jeder Punk,Grufi (so hiessen die damals bei mir ;o) und offensichtlich wilde Typ lieber, als ein bravaussehender Spiesser, der mit Brille und Anzug kleine Kinder vögelt, seine Frauen schlägt oder schlimmeres macht... be blessed!
maspick am 9. April 2009 12:53 Na, würde mich auch nicht störn, das mit den Bäumen. MIR tät das ja nicht weh.

Angst nicht aber es sorgt für unbehagen. Dieses outfit sieht gruselig aus..

Du bist Gothic, aber auf den ersten Blick auf Dich gehen bei mir die Alarmsirenen an. Weißt Du warum? Du trägst Glatze! Skinhead! Auch Dein Gesicht könnte rein vom Äußeren her dazu passen. Wenn Du Dir Haare wachsen lassen würdest, dann hätten sie sicher nicht so Angst vor Dir.. ;-)
Das ist Schwachfug. Es gibt viele Stile mit Glatze. Mal davon abgesehen, dass Skinheads ursprüngliche Links waren.
Wenn Du denkst Glatze=Rechts, hast Du ein hochgradig simplizistisches Weltbild.
Kithara1 am 9. April 2009 13:00 Nur ist nicht jeder rechts, der eine Glatze hat...
Genau, denn vielen Männern gehen im Alter einfach die Haare aus und die sind dann ja nicht alle plötzlich Rechte.
Kithara1 am 9. April 2009 13:09 Und die meisten Frauen haben keine Probleme mit Männern mit (rasierter) Glatze, nur mit so Baldy Man Typen...muahahahaha
Glatteis am 9. April 2009 14:04 Darum geht's ja auch nicht, sondern um den berühmten "ersten Blick", von dem sich so viele beeinflussen lassen..
Die leute haben grundsätzlich angst vor dem was sie nicht kennen oder anders ist oder anders aussieht- das hat die menschheit vorm überleben geretten bis heute.

Wollte noch was dazu sagen. Bei uns in Leipzig findet doch einmal im Jahr das Gothictfreffen statt. Das finde ich toll, was da so manche anhaben der Wahnsinn.Und die frauen erst das sollte sich mal einer ansehen. Ich werde es auf jeden Fall wider tun, da bin ich nicht der einzige. Jedem Tierchen sein ..na ihr wisst schon. (komm jetzt nivht drauf);O) Ich selber würde zwar nicht so rumlaufen aber wenn´s gefällt :O)

Ich finde, dass zu viele schwarze Klamotten gruselig aussehen.

ich hab vor niemanden angst, finde es gut das es verschiede menschen und ansichten gibt, solange mich keiner zwingt einer gruppierug anzugehören kann jeder das tun was er will und so leben wie er möchte, ignoranz und intolleranz finde ich schlimm,für solche leuten habe ich kein verständniss
Zuerst, ich habe keine Angst, weder vor dir, noch vor anderen Menschen. Ich kann mir nur vorstellen, dass manche Leute Angst vor dir haben, weil sie nicht verstehen wie du lebst, besser was du dir dabei denkst und warum du so dunkel gekleidest gehst. Es sind einfach Gedankengänge, die manche Leute nicht nachvollziehen können und das macht einfach manchen Angst. Oder bist du wirklich gefährlich? Ich denke es ist ein Lebensgefühl, ähnlich dem der Hippies, Rocker, Punks. Auch vor diesen Menschen hatten einige Angst, nur die wenigsten davon waren aber wirklich gefährlich.

Glatze=Rechts, soviel Dummheit geht doch gar nicht. Da kann ich nur sagen beurteile nie einen Menschen nach seinen Äuserlichkeiten! Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden! Wie gesagt schau sie dir doch mal an wenn sie wider in Leipzig sind, da änderst du deine Meinung bestimmt.
es gibt leider viele menschen die ein problem damit haben, wenn jemand anders aussieht. halt wenn jemand nicht das typische 8/15 outfit trägt, anders geschmikt ist..etc.
sobald man ein kleines bisschen aus der masse heraussticht, wird man schief angeguckt, blöde sprüche..usw.
Es gibt so viele menschen die normal aussehen, und kleine mädchen vergewaltigen. vor denen sollte man angst haben!
die meisten menschen die "anders" aussehen sind voll lieb.
ps: bist voll süss <3
DH