gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Warum haben Zeitarbeiter so viel Angst um Ihren Job, das sie sich alles gefallen lassen?

gefragt von TonicaTonica am 10.01.2008 um 6:35 Uhr

ich versteh die Welt nicht mehr. Als Zeitarbeiter verdien ich grade soviel, das ich nicht mehr auf Harz angewiesen bin. Das ist auch schon alles.Aber meine Kollegen sind auch noch Stolz darauf,machen 3 Schichten hintereinander( die fahr ich nicht in die 4.Schicht).Mein Chef möchte gerne das ich das mache, aber das mache ich das nicht.Ich habe das Gefühl, das niemand das Arbeitsrecht kennt, und sich mal traut, dann auch nein zu sagen. Warum? Wir haben doch nichts mehr zu verlieren. L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57249)
Recht (33517)
Beruf (13863)