Frage von Gleek77,

Warum haben Zahnärzte selber schlechte Zähne?

Mein Kieferothopäde hat selber extrem gelbe und schiefe Zähne. Jetzt habe ich Angst vor der Behandlung. Wenn der Zahnarzt selber so schiefe Zähne hat dann kann die Behandlund doch nichts werden oder?

Antwort von pupsimoppi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hab´ noch nie einen zahnarzt mit schlechten zähnen gesehen

Antwort von jolly71,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil sie Angst vor einem anderem Zahnarzt haben .... :-))))

Kommentar von Bastizocker,

LOL!! Geil!!!!

Antwort von glasstoepsel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also mein zahnarzt hat perfekte zähne

Antwort von garteln,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schlechte Zähne hat er sicher nicht. Möglicherweise waren die Möglichkeiten der Zahnregulierung zu Kindeszeiten deines Zahnarztes noch nicht so gegeben wie heute. Ich würde deinen optischen Eindruck keinesfalls auf die Kompetenz des Arztes projizieren .Wünsch dir einen schönen Sonntag

Antwort von Fliegenfurz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

manchmal ist es genbedingt manchmal lässt es sich einfach nicht mehr richten oder nur unter großen schmerzen/problemen da lässt man es lieber, aber wenn du in einer seriösen praxis bist solltest du dich deswegen nicht abschrecken lassen

Antwort von Taddhaeus,

Die Zahnfarbe hängt nicht nur vom Putzen ab, sondern auch von der genetischen Veranlagung - manche Leute (wohl die meisten) haben halt einfach nicht ganz weisse Zähne.

Früher war es auch nicht so üblich, eine Zahnspange einzusetzen, wenn's nicht absolut nötig war, und wenn er sich jetzt noch behandeln lassen würde, fändest du das bestimmt auch seltsam, oder?

Es wär eher abschreckend, wenn er sich selbst behandelt hätte und dann solche Zähne hätte.

Antwort von xpxpx,

vielleicht ist er zu eitel sich von anderen ärzten behandeln zu lassen ;-)

Antwort von Pachy,

Es gibt auch Metzger die nur wenig Fleich essen.

Antwort von laurajane29,

er kann sich ja seine Zähne schlecht selber richten!

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten