Frage von vini27, 42

Warum haben wir kein Internet?

Unsere Fritz box 7490 ist weder mit Telefonie noch mit Internet pv4 oder pv6 verbunden.. DSL ist verfügbar.. Im Protokoll steht ppo Fehler bei der zeitüberschreitung -.-
Unser Anbieter ist am Wochenende nicht erreichbar.. Der Router ist neu und wurde eigentlich richtig eingerichtet.. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hallo vini27,

ich sehe dein Post ist schon etwas älter, hat sich das Problem mittlerweile gelöst oder hast du immer noch Schwierigkeiten? Bist du denn bei uns Kunde?

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von vini27 ,

Hat sich erledigt bin nicht bei euch :)
Unser Anbieter müsstest unserem Router extern eine IP zuweisen danach Giengs ^^

Antwort
von rofelcoppter, 11

Zueh den stecker aus der steckdose und steck ihn nach 30sek. wieder rein

Kommentar von vini27 ,

Das hilft nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community