gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haben wir immer weniger Zeit, obwohl alles leichter gemacht wird?

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 27.08.2008 um 22:16 Uhr

Da stellt sich gleich die Nächste Frage...ist es wirklich die Zeit die uns fehlt, persönliche Werte runterzuschrauben ( z.Bsp. der handschriftliche Brief) oder ist es die Gesellschaftliche Bequemlichkeit? Früher war alles schwieriger aus nichtvorhandenen Technichen Gerätschaften und trotzdem hatte man Zeit für menschliche Werte....

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sunnytime07,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeit (1072)