Warum haben wir Augen und Mund und Nase , wie sind diese zu Stande gekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich weiß nicht was ich von Dir halten soll.

Einerseits habe ich das Gefühl, daß Du diese Frage ernst meinst und wirklich etwas verstehen willst,

anderereseits ist die Frage so abwegig und so unlogisch formuliert, daß ich mir nur vorstellen kann, daß Du mich verarschen willst, zumal Du 11 Jahre in die Schule gegangen sein willst.

Da hat man Evolution gelernt und die Entwicklung des Auges ist ein Paradebeispiel beim Unterricht der Evolutionstheorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riizzaa
03.06.2016, 02:14

Wann gab es diese Evolution  ? Dass die Menschen Augen bekommen haben . Und wie sind die Augen entwickelt? 

0

Ich würde den Besuch einer Schule empfehlen, da gibt es das Fach Biologie, da wird das geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riizzaa
03.06.2016, 01:52

Ich habe bis 11 Klaase gemacht und habe viel  Bio Unterricht gehabt . aber es wurde nicht richtig erklärt . Weil dort wissen fehlt .

0

Bei manchen frage ich mich, beim Zeitalter des Smartphones oder Rechner, wozu sie zu dem Augen auch noch Hände haben 😏
Kann man doch eh nicht nutzen ohne Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung