Warum haben Wikinger in der Regel rote Bärte ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wikinger trugen auch keine Helme mit Hörnern. Da gibt es viele Legenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist auf die Menstruation ( die Tage ) der Frau bezogen und wenn der Wikinger halt unten am rumspielen ist "färbt" das halt

Haben Wikinger rote Bärte ? in der Regel schon    Verstehst du ? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der arischen Wurzeln

Die wurden nach 1945 alle gezogen. Nur noch in unverbesserlichen Wirrköpfen hat diese Fiktion überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur ein Witz. Genauso, wie "Was ist rot und liegt auf einem Feldweg?" 

- Eine Bauernregel

Und was ist rot und liegt in der Wüste?

- Eine Trockenperiode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten hatten keine roten Bärte. Das erkennst du schon daran, dass 'Rotbart' oft ein Teil eines Namens ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wieviele Wikinger kennt deine Schwester den persönlich und kann daher mit Sicherheit sagen, das sie rote Bärte haben? Und mit persönlich meine ich nicht Comics oder Filme. Frag sie das bitte einmal. Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung