Frage von Nothin, 135

Warum haben weibliche Lebewesen immer solche Komplexe?

Warum machen die sich soviele Gedanken, über ihr Gewicht, obwohl die meisten nichtmal fett sind?

Und warum das ganze Schmink Zeug? Fühlt ihr euch hässlig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrelotz, 27

Die Frauen hier wissen garnicht mal wie sie auf die frage am besten rangehn sollen.
Frauen sind wirklich komplexe Menschen.

Feministenkacke in 3... 2... 1...

Kommentar von Nothin ,

Ist halt so. Wir Männer sind ja an allem Schuld, unterdrücken die Frauen, wollen nur Sex😑

Antwort
von lovesummer2735, 60

Guck dir mal die Männerwelt an... 90% verurteilen ja jede Frau nach ihrem aussehen und wir wissen manchmal einfach nicht wie wir damit umgehen sollen!

Kommentar von Nothin ,

Das könnte ein Grund sein xD? Aber warum reagieren die meisten Frauen darauf und passen sich an ANDERE leute an?

Kommentar von Oflinitrium2 ,

nur seltsam dass frauen das bei männern auch oft genug tun und wir uns häufiger denken "Na und ich bleib trotzdem auf der couch" anstatt fieberhaft in die mucki bude zu rennen... also ganz unberechtigt ist die Frage nicht

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ja wenn du dir mal anguckst: die meisten Frauen, die übertrieben geschminkt sind und sich provokant anziehen werden von Männern angesprochen, und deshalb wollen die, die nicht so unterwegs sind halt manchmal auch mehr auffallen und tuen es Ihnen nach

Kommentar von Nothin ,

Ich verstehe immer noch nicht warum, manche Frauen sich offen anziehen wollen, nur damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommen?!

Wenn man sich offen anzieht(als Frau), kommen nur Männer, die Sex wollen

Zieht man sich hingegen schön an und nicht übertrieben, kommen halt Männer die Liebe wollen

Kommentar von Oflinitrium2 ,

ist doch bei jungs genauso... die assis und Muskelheinis rennen immer mit mädels an der Hand rum und kriegen von ihnen schöne Augen zugeworfen und unsere Reaktion darauf ist eher "pfff ne bitch die son typ mag will ich eh nicht" Warum ist das bei euch nicht auch so "pfff wenn der nur so geschminkte püppchen mag hat er mich nicht verdient"...gibtn schönen spruch bei Frauen: "Wer mich in Jogginghose nicht liebt, hat mich geschminkt nicht verdient" warum wendet ihr das nicht einfach öfter an. Dann wäre der Druck UND der ganze schönheitswahn nicht mehr so schlimm

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ist nur leider oftmals nicht der Fall....

Kommentar von lovesummer2735 ,

Das ist eben halt schwer wenn immer die ganzen Typen ankommen mit: ich suche natürliche Schönheiten ohne viel make up, guckst du dir dann aber die Freundin von denen an, sind die dann oftmals das krasse Gegenteil davon....

Kommentar von Oflinitrium2 ,

ja dann hat der typ haltn schaden...ist doch kein grund sich deswegen nach seiner richtline zu richten...Yeah kreativer satzbau ._.

Kommentar von Oflinitrium2 ,

Bei Frauen ists anscheind so, dass (sehr) viele von euch glauben sich verändern zu müssen und in eine Rolle drängen zu lassen die sie gar nicht wollen und die ihnen gar nicht steht um Jungs zu gefallen, obwohl so ein rezept niemals glücklich macht... das geht einigen von uns halt nicht ins hirn

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ne man sollte sich ja auch selber immer treu bleiben und so aber in der heutigen Gesellschaft ist das halt nicht so einfach und man bekommt einfach schnell das Gefühl nicht gut genug zu sein

Kommentar von Oflinitrium2 ,

Aber man wird doch nicht durch schminke besser...ich mein muskulöse jungs weren bei frauen automatisch attraktiver, aber teils sehn geschminkte mädels eher gruselig als sexy aus... ganz zu schweigen davon das man das wahre alter überhaupt nicht mehr erkennt. Frauen sehen geschminkt immer älter aus. kay, mit 15 mag das interessant klingen aber mit 30+ wirds schon wieder kontraproduktiv

Antwort
von Zissy174, 72

Wieso braucht ihr Muskeln, könnte man als Gegenargument fragen.

Kommentar von Nothin ,

Für das Ego und weil man damit vor seinen Bros angeben kann :D

Kommentar von Andrelotz ,

Dass ist nicht wirklich ein Argument. wir brauchten Muskeln um Tiere zu jagen oder um unsere frau/Kinder zu beschützen. aber ich glaube nicht dass schminken und über sein Gewicht nörgeln, ein Mammut zur Strecke gebracht und auf den Stein serviert hat

Kommentar von Oflinitrium2 ,

Dass ist nicht wirklich ein Argument. wir brauchten Muskeln um Tiere zu
jagen oder um unsere frau/Kinder zu beschützen. aber ich glaube nicht
dass schminken und über sein Gewicht nörgeln, ein Mammut zur Strecke
gebracht und auf den Stein serviert hat

jop hab gestern auch eins erlegt, war 10m hoch...alter was laberst du fürn scheiß?  xD
Das ist genauson unfug wie wenn Frauen heutzutage behaupten das läge an der knechtschaft der Frau im Mittelalter

Kommentar von Zissy174 ,

Ich meinte das eher so, dass manche extra dafür trainieren, um toll auszusehen, da ihnen viele Muskeln haben als Schönheitsmerkmal gefällt.

Kommentar von Nothin ,

Ja, das stimmt. ABER Muskeln sind viel gesünder, als sich irgendwelche Chemikalien auf die Poren zuschmieren.

Und mit Muskeln meine ich "normale", nicht wiediese Bodybuilder.

Kommentar von Andrelotz ,

Muskeln haben auch kn ersterlinie einen praktischen Zweck ausserdem würdet ihr Frauen doch am liebsten die Muskeln ablecken :D wenn wir euch küssen schmeckt unser Mund immer Bitter nach Chemikalien

Kommentar von Zissy174 ,

Okeee... Wenn du das schön findest an den Muskeln eines Mannes zu lecken :o wie du meinst..

Kommentar von Andrelotz ,

leg dich auf die Couch, zieh deine lesebrille an, trink ein Schluck wasser... Und les dir verfic** nochmal den Satz durch ...

Kommentar von Zissy174 ,

Musst nicht gleich beleidigen !
Kann man auch freundlicher sagen!
Und wer keine Grammatik beherrscht sollte nicht so große Töne spucken

Kommentar von Andrelotz ,

Ich habe dich nicht beleidigt... und ich habe keine Lust mir bei einem Satz mühe zu geben den eh nur wieder so dumme Weiber(nicht alle Frauen sind dumm und soll jetzt nicht diskriminierend sein) lesen und sowas wie Unterdrückung, Erpressung... Hilfe dieser User vergewaltigt mich...

Antwort
von peti14, 42

Wir fühlen uns Erpresst von den Männern und vor allem auch sehr hässlich. Wir stehen vor allem auf provokation, weil sonst würden wir ja nicht auffallen.

Kommentar von Nothin ,

Ich rieche Sarkasmus

Kommentar von peti14 ,

Hä??

Kommentar von Oflinitrium2 ,

feines näschen der herr...feines näschen xD

Kommentar von Andrelotz ,

Das heisst alle Frauen auf der Welt werden erpresst ? ahja...

Kommentar von Oflinitrium2 ,

täglich, allein durch die werbung...die.. man... wegschalten kann....ups

Antwort
von thisgirl0, 49

? Unsere Schminke ist genauso ein Hobby wie bei den Männern das Fussball spielen oder ähnliches. Sexismus pur was du da von dir gibst ......

Außerdem liegt das an unserer ach so tollen Gesellschaft, da uns seid Hunderten Jahren immer ein Druck ausgeübt wird. Früher war es Unterdrückung der Frau(wurden wie Sklaven benutzt), jetzt ist es eben das Aussehen.

Kommentar von Nothin ,

Was hat das mit Sexismus zutun...

Und was ist bitteschön dieser Druck?(ich will nicht provozieren, ich frage nur da ich neugierig bin)

Kommentar von Oflinitrium2 ,

Moment mopment moment... du willst jetzt allen ernstes sagen, du leidest heute noch darunter, dass deine urururururoma vor 100en von Jahren schlecht behandelt wurde, in einer Zeit in der Mädchen immer aggressiver werden, Jungs bespucken können und diese sich nichtmalö wehren können/dürfen, da sie sonst selbst bei andern Jungs als Mädchenschläger deklariert werden.... blick da nicht ganz durch. Heutzutage geht mindestens eine genauso hohe häusliche Gewalt von der Frau aus, nur ist die Dunkelziffer gigantisch weil kein Mann der welt sich die blöße geben würde das zuzugeben

Kommentar von Andrelotz ,

hilfe !da Babelt mal jemand wieder sche****... was zum Teufel hat das mit Sexismus zu tun? der Typ hat doch nur gefragt warum ihr so tickt... und das mit der Gesellschaft... darauf will ich nicht eingehen ist mir zu dumm

Kommentar von Zissy174 ,

Aber andere sind auf das Argument "Mammuts jagen" eingegangen und ihr macht Ihr Vorwürfe, dass sie sich auf Vergangenes bezieht?!

Kommentar von Oflinitrium2 ,

sorry das ich noch nicht dazu kam den idioten zu sagen das sie offenbar n gehörigen vollschaden haben...wird sofort nachgeholt

Kommentar von thisgirl0 ,

@Zissy174 wie du siehst gehe ich nicht einmal auf solche Menschen ein, da es im Endeffekt eh keinen Sinn ergibt :)

wenn jemanden Feminismus und Gleichberechtigung stört, dann kann man sich ja denken was für Menschen das sind lol also who cares

Kommentar von Nothin ,

Du hast meine Frage im Kommentar immer noch nicht beantwortet? 

Kommentar von Oflinitrium2 ,

hey hier wurde nichts gegen gleichberechtigung gesagt, es ist nur ziemlich unfair eine solche Frage direkt in die Kathegorie "Sexismus" zu schieben. Und sorry mich regts auf wenn Leute immer von der Vergangenheit labern und wie schlecht sich die Gesellschaft entwickelt hat. Alles schön und gut, aber man muss doch nicht in der Rolle bleiben die einem nicht passt. Es gibt keinen Zwang. Bzw. idioten die eine Frau nur attraktiv finden, wenn sie geschminkt und mit gefärbten Blonden Haaren auf unbequemen High Heels durch die Gegend stöckeln, haben doch gar keine gute Frau verdient. Also warum machen sich dann gerade mädchen wegen solcher Idioten so verrückt und springen auf alle beauty tipps von irgendwelchen Millionenschweren Supermodels an? Ist so ein gedankengang direkt sexistisch und gegen die gleichberechtigung?

Kommentar von Andrelotz ,

Ich finde viele Frauen ungeschminkt min. genauso hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten